top of page
  • Instagram
  • TikTok

Viele neue Spenden nach Gottesdienst

  • Autorenbild: Angelina und Marie
    Angelina und Marie
  • 12. Dez. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Am Sonntag, den 10.12.2023 fand in der neuen Pfarrkirche in Vandans ein Jugendgottesdienst statt. Anwesend waren unter anderem die Firmlinge aus dem Pfarrverband Montafon, Kisi Vorarlberg (musikalische Gestaltung) und Mojupf (Montafoner Jugenpfarre - Organisator). Anschließend an den Gottesdienst organisierte Mojupf eine Agape, bei der Kinderpunsch, Glühmost, süße und pikante Leckereien und handgemachte Kleinigkeiten wie Seifen, Engelchen und Weihwasserfläschchen gegen eine freiwillige Spende zu bekommen waren. Die gesamte Summe aller Spenden durften wir anschließend auf unser Spendenkonto überweisen.


Zu unserer Freude sind wirklich sehr viele Menschen noch lange geblieben und haben sich gut amüsiert. Wir haben eine sehr hohe Anzahl an Spenden eingenommen, die nun unserem Projekt zugute kommt und zukünftig vielen Menschen in Kenia helfen wird. Die aktuelle Spendensumme kannst du auf der Startseite oder unter "Hilf auch du!" auf unserer Webseite nachlesen.


Wir sind mehr als nur dankbar für jeden einzelnen Euro und möchten uns hiermit auch nochmals ausdrücklich bei allen Menschen bedanken, die uns geholfen haben diese Agape möglich zu machen! Ein ganz besonderer Dank möchten wir aber an Mojupf aussprechen für die Großzügigkeit und für die Mithilfe von vielen Mitgliedern!


Wir wünschen dir noch eine besinnliche Adventszeit!




Comentários


IMG_0766~photo.JPG

Herzlich Willkommen!

Unsere Namen sind Angelina und Marie und beide wohnen wir in Vorarlberg (Österreich). Im Jahr 2023 haben wir die Ausbildung zur Elementarpädagogin an der BAfEP in Feldkirch abgeschlossen und haben uns beide anschließend einem Projekt gewidmet, von dem wir schon lange begeistert sind.

Alle Spenden, die wir eingenommen haben, wurden ausschließlich für den Zweck der Hilfe für Menschen in Kenia verwendet! Unsere persönlichen Ausgaben (Flug, persönliche Ausgaben während der Reise etc.) zahlten wir mit unserem eigenen Ersparten!!

bottom of page